Neon AG
Kontakt - Neon AG
Neonreparatur - Kein Licht
 
Neon-Info
Neonlinks
 
Aktuelle Montagen
 
       
 

Ihr erster Check
Beispieldefekte

Ablauf einer Reparatur
Erstkontakt
Offerte
Reparatur Lichtreklamen
Freude am Licht

Produkte
Neon
Trafos
LED
FL EVG

Neonlicht
Kosten

Achtung Hochspannung

Referenzen



 

Unterhalt der Lichtreklamen

Lichtreklamen ohne Licht Leuchten nur teilweise Offensichtliche Defekte Verschiedene
Revisionen

Splendit Das ist ein gutes Beispiel für eine schlecht gereinigte Werbung. Der Unterhalt dieser Werbung wurde eindeutig vernachlässigt. Die Konsequenzen sind einen sehr hohen Reinigungsaufwand und eine beträchtliche Verringerung der Lebensdauer der Werbung.
   
Forch Hier wurden jahrelang die Kabel nicht kontrolliert und dadurch sind diese langsam aber gründlich durchgeschmort, was keineswegs ungefährlich sein kann. Man musste sämtliche Kabel ersetzen und neu einziehen.
   
Wartung  
Der nebenstehende Leuchtpylon wurde jahrelang nicht gereinigt und dadurch ist sogar Efeu in den Leuchtpylon gelangt und die Werbung ist nun völlig verdreckt.
Vorherige Seite Nächste Seite