Neon AG
Kontakt - Neon AG
Neonreparatur - Kein Licht
 
Neon-Info
Neonlinks
 
Aktuelle Montagen
 
       
 

Ihr erster Check
Beispieldefekte

Ablauf einer Reparatur
Erstkontakt
Offerte
Reparatur Lichtreklamen
Freude am Licht

Produkte
Neon
Trafos
LED
FL EVG

Neonlicht
Kosten

Achtung Hochspannung

Referenzen



 

Leuchten nur teilweise

Lichtreklamen ohne Licht Offensichtliche Defekte Verschiedene
Revisionen
Unterhalt der Lichtreklamen

defekte Lichtreklame Bei dieser Tchibo Lichtwerbung leuchtet das "T" nicht. Das könnte mehrere Ursachen haben. Ein Neonsystem oder ein Vorschaltgerät beziehungsweise ein Trafo könnte defekt sein.
   
Lichtwerbung leuchtet nicht richtig Dieser Fall bei Manor ist sehr speziell. Man könnte denken, dass ein Neonsystem ausgestiegen ist. Doch auf Platz stellte sich heraus, dass eine Plexifolie im Innern des Buchstabens angebracht war, die nicht dahin gehörte. Desshalb scheint das "R" weniger hell wie die restlichen Buchstaben.
   
Leuchtband mit FL-Ausleuchtung leuchtet nur teilweise Das nebenstehende Bild zeigt ein Leuchtband, das mit Fluoreszenzröhren (FL) ausgeleuchtet ist. Mehrere FL-Röhren sind ausgebrannt und das Leuchtband sieht jetzt unvollständig aus.
Vorherige Seite